Wählen Sie Ihren Shop aus
Ground Game Česko
Ground Game Deutschland
Ground Game Worldwide
Ground Game Ireland
Ground Game Polska
Ground Game România
Ground Game Slovenija
In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen

RÜCKGABE UND REKLAMATIONEN

RÜCKGABE BEI GROUND GAME

Bei Ground Game können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Um eine Rückerstattung zu erhalten, darf das Produkt nicht benutzt worden sein (das Produkt kann anprobiert werden, darf aber keine Gebrauchsspuren aufweisen, beschädigt oder gewaschen sein).

Unkompliziert Ein Rückgabe-Assistent führt Sie durch den gesamten Vorgang.
Schnell Der Betrag wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksednung erstattet.
Einfach Sie müssen keinen Grund für die Rücksendung angeben.

HABEN SIE EIN KUNDENKONTO BEI GROUND GAME?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie eine Rückgabe in Ihrem Kundenpanel durchführen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie unter "Rückgaben" die Option "Rückgabe hinzufügen". Wählen Sie die Bestellung und das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie gerade eingeloggt sind, können Sie die Schaltfläche unten verwenden:

WIE KANN ICH EIN PRODUKR ZURÜCKGEBEN, OHNE REGISTRIERUNG?

Füllen Sie das Rückgabeformular aus Ein schneller und einfacher Rückgabe-Assistent führt Sie Schritt für Schritt.
Senden Sie das Paket zurück Schicken Sie das Paket, je nach gewählter Rückgabeart.
Wir nehmen Rücksendung an Wir prüfen, ob die Ware unbeschädigt und unbenutzt ist.
Wir erstetten den Betrag Je nach gewählter Form: Betrag wird Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben oder auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

Wie tausche ich ein Produkt um?

Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, müssen Sie es zurückgeben (also vom Vertrag zurücktreten) und anschließend eine neue Bestellung mit der gewünschten Größe/Farbe/Modell aufgeben (neuen Fernabsatzvertrag abschließen). Sind die Preise unterschiedlich? Ist der ausgewählte Artikel teurer oder günstiger und Sie haben sich für die Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto entschieden, werden wir Sie bitten, den fehlenden Betrag zu begleichen, oder wir erstatten Ihnen die Überzahlung.

Überprufen Sie Ob der gewünschte Artikel noch vorrätig ist
Eine Rückgabe Wir empfehlen, die Option Gutschrift auf das Kundenkonto zu wählen.
Neue Bestellung Bezahlen Sie mit Guthaben aus Ihrem Kundenkonto

REKLAMATION

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Falls Sie eine mangelhafte oder falsche Ware bekommen haben, haben Sie das Recht auf Reklamation. Bevor Sie den betreffenden Artikel zurückschicken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail: info@groundgame.de.

Anspruch auf Reklamation Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail oder verwenden Sie das Online-Formular.
Den Artikel zurückschicken Die Versandkosten werden nach Bearbeitung der Reklamation erstattet.
Entscheidung über die Reklamation Innerhalb von 14 Werktagen, nach Erhalt der Beschwerde, werden Sie eine verbindliche Antwort erhalten.

Verwenden Sie das schnelle Online-Formular und klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie im Kundenbereich eine Reklamation einreichen Loggen Sie sich ein und wählen Sie unter "Reklamationen" die Option "Eine Reklamation hinzufügen". Wählen Sie die die Bestellung und den Artikel, den Sie reklamieren möchten und folgen Sie den Hinweisen.

Wir sind für Sie da
Versand Mehr
Zahlungsmethoden Mehr
Kontakt Mehr
pixel