RÜCKGABE UND REKLAMATIONEN
RÜCKGABE BEI GROUND GAME
Bei Ground Game können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Um eine Rückerstattung zu erhalten, darf das Produkt nicht benutzt worden sein (das Produkt kann anprobiert werden, darf aber keine Gebrauchsspuren aufweisen, beschädigt oder gewaschen sein).
HABEN SIE EIN KUNDENKONTO BEI GROUND GAME?
Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie eine Rückgabe in Ihrem Kundenpanel durchführen. Loggen Sie sich ein und wählen Sie unter "Rückgaben" die Option "Rückgabe hinzufügen". Wählen Sie die Bestellung und das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie gerade eingeloggt sind, können Sie die Schaltfläche unten verwenden:
Wie tausche ich ein Produkt um?
Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, müssen Sie es zurückgeben (also vom Vertrag zurücktreten) und anschließend eine neue Bestellung mit der gewünschten Größe/Farbe/Modell aufgeben (neuen Fernabsatzvertrag abschließen). Sind die Preise unterschiedlich? Ist der ausgewählte Artikel teurer oder günstiger und Sie haben sich für die Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto entschieden, werden wir Sie bitten, den fehlenden Betrag zu begleichen, oder wir erstatten Ihnen die Überzahlung.
REKLAMATION
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Falls Sie eine mangelhafte oder falsche Ware bekommen haben, haben Sie das Recht auf Reklamation. Bevor Sie den betreffenden Artikel zurückschicken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail: info@groundgame.de.
Verwenden Sie das schnelle Online-Formular und klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, können Sie im Kundenbereich eine Reklamation einreichen Loggen Sie sich ein und wählen Sie unter "Reklamationen" die Option "Eine Reklamation hinzufügen". Wählen Sie die die Bestellung und den Artikel, den Sie reklamieren möchten und folgen Sie den Hinweisen.